Vitasanum

Vitasanum

Über mich

Mein Name ist Margarita Martini, ich bin 1975 in Litauen geboren.
Seit dem Jahre 2004 lebe ich in Deutschland und seit dem gehe ich meinen neuen beruflichen Weg mit ganzheitlicher Ansicht auf neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft. Ich habe diverse Weiterbildungen und Kursen abgeschlossen in Bereichen Laseranwendungen, Psychologie sowie Fachstudium bei Verband Deutsche Präventologen.
Seit dem Jahr 2006 arbeite ich selbständig für die Bereiche Raucherentwöhnung und Gewichtskontrolle.
Sehen-Erkennen-Handeln

Coaching bedeutet: das Ziel- und lösungsorientierte Begleiten von Menschen auf von denen ausgesteckten Zielen.

Eine Veränderung muss sich lohnen. Ich empfehle die bestmögliche Lösung und gebe die entsprechenden Motivationsfaktoren mit auf den Weg.

Jeder Termin gestaltet sich daher ganz individuell. Jeder Mensch ist anders und möchte entsprechend angesprochen werden. Manche möchten ohne Umwege auf den Punkt kommen, andere wollen die sanfte, vermittelnde Ansprache.

Das Erkennen der jeweiligen Persönlichkeit, mit all seinen Stärken, Schwächen und Vorlieben, ist die Basis eines erfolgreichen Lösung um Last loszuwerden.

Aus diesem Grund ist jeder Termin anders und jeder Weg zum Ziel ein individueller Prozess.