Vitasanum

Vitasanum

Über mich

Mein Name ist Margarita Martini und ich bin in Litauen geboren.
Seit 2004 lebe ich in Deutschland und seit dem gehe ich meinen neuen beruflichen Weg mit ganzheitlicher Ansicht auf neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft. Ich habe diverse Weiterbildungen und Kurse in Bereich Laseranwendungen, Psychologie sowie ein Fachstudium beim Verband Deutscher Präventologen abgeschlossen.
Seit 2006 arbeite ich selbständig für die Bereiche Raucherentwöhnung und Gewichtskontrolle.
Sehen-Erkennen-Handeln

Coaching bedeutet: das Ziel- und lösungsorientierte Begleiten von Menschen auf deren erstrebten Zielen.

Eine Veränderung muss sich lohnen. Ich empfehle Ihnen die bestmögliche Lösung und gebe die entsprechenden Motivationsfaktoren mit auf dem Weg.

Jeder Termin gestaltet sich daher ganz individuell. Jeder Mensch ist anders und möchte entsprechend angesprochen werden. Manche möchten ohne Umwege klar auf den Punkt kommen, andere wollen die sanfte, vermittelnde Ansprache.

Das Erkennen der jeweiligen Persönlichkeit, mit all seinen Stärken, Schwächen und Vorlieben, ist die Basis einer erfolgreichen Lösung, um die Last loszuwerden.

Aus diesem Grund, ist jeder Termin anders und der Weg zum Ziel ein individueller Prozess.